Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich von productswithlove.de meine Rechnungen?

Zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten

Deine Shop- und Gebührenrechnungen erstellen wir immer automatisch, wenn eine Zahlung getätigt wurde. Hierfür gibt es eine Zahlungsfunktion "Gebührenkonto ausgleichen" auf Deinem Dashboard.

Die erstellten Rechnungen legen wir anschließend in Deinem Account ab.
Schaue hierfür bitte unter "Meine Daten" --> "Zahlungsverlauf & Rechnungen" nach.

Alle Rechnungen können dort angesehen, gespeichert und auch gedruckt werden.

Beachte, dass eine "Belastung" noch keine "Rechnung" darstellt und erst im Falle einer Zahlung zu einer Rechnung zusammengefasst wird. Ebenso erstellen wir nicht immer zwangsläufig eine neue Belastung im Zahlungsverlauf, sondern fassen dort Gebühren eines Artikels in einer Sammelbelastung zusammen, wenn beispielsweise derselbe Artikel wiedereingestellt wurde. Diese Buchung findest Du also dann in der ursprünglichen Belastung, die erstellt wurde, als der Artikel das erste Mal eingestellt wurde.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!