Häufig gestellte Frage

Wie verifiziere ich meinen Shop für Facebook und Instagram?

Zuletzt aktualisiert vor 14 Tagen

Wenn du deinen productswithlove.de-Shop mit Facebook und Instagram verbinden möchtest, wirst du von Facebook zur Verifizierung deiner Shop-Domain aufgefordert. Du musst deine Domain auf productswithlove.de mit einem Code und einer Datei verifizieren. Diese Daten werden im Facebook Business Manager generiert und können dort heruntergeladen bzw. per Copy-and-Paste übernommen werden.

So verifizierst du deine Shop-Domain:
   

  1. Melde dich im Facebook Business Manager an und gehe dort auf die Seite Unternehmenseinstellungen > Brand Safety > Domains 
       
  2. Füge eine neue Domain hinzu und gib die URL deines Shops in folgendem Format ein: shopname.productswithlove.de
    Solltest du dir unsicher sein, findest du deine Shop-Adresse auch in deinem Account auf productswithlove.de 
       
  3. Kopiere den von Facebook bereitgestellten Meta-Tag-Verifizierungscode und füge ihn in deinen Shop-Einstellungen auf productswithlove.de ein. Hierbei wird nicht der vollständige Code benötigt, sondern lediglich die Zeichenfolge im Abschnitt content=".....".
       
  4. Speichere die von Facebook bereitgestellte Datei und lade sie unverändert in deinen Shop-Einstellungen auf productswithlove.de hoch. Die Datei darf weder umbenannt, noch inhaltlich verändert werden.
       
  5. Klicke im Facebook Business Manager auf Domain verifizieren.

   
Dir wird eine Bestätigung angezeigt, wenn alle Angaben korrekt sind und deine Domain verifiziert wurde.

Jetzt kannst du Produkte zu deinen Facebook-Katalogen hinzufügen, markieren und mit der Artikelseite auf productswithlove.de verlinken. Format: shopname.productswithlove.de/listing/...

   
Bei Fragen zum Facebook Business Manager wende dich bitte direkt an den Facebook Support.

   

   

   

    

Hilfethemen
  • Frage als Verkäufer

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!