Ist es möglich, dass mir die Verkaufsprovision zurückerstattet wird?

Zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten

Ja, unter bestimmten Voraussetzungen kann die Erstattung der Verkaufsprovision beantragt werden.
Sollte ein Kauf aus unterschiedlichen einmal doch nicht zustande gekommen sein, kannst Du von uns die Verkaufsprovision zurückfordern. Hierfür stellen wir Dir in Deinem Account unter "Meine Daten" --> "Zahlungsverlauf & Rechnungen" eine Funktion "Rückerstattung beantragen" zur Verfügung. Teile uns dort bitte noch in wenigen Worten mit, weshalb Du die Verkaufsprovision zurückverlangst.

Nach einer kurzen Überprüfung erhältst Du von uns eine Benachrichtigung darüber, ob wir der Rückerstattung zugestimmt haben. Im Falle einer Rückzahlung verbuchen wir den Betrag als Gutschrift auf Dein Gebührenkonto. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.

Beachte, dass diese Funktion frühestens 14 Tage nach dem Kauf zur Verfügung steht und bis zu 60 Tage nach dem Kauf in Anspruch genommen werden kann.


Hilfethemen
  • Frage als Verkäufer

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!