Ist es möglich, die Verkaufsprovision zurückzufordern?

Zuletzt aktualisiert vor ca. einem Monat

Ja, unter bestimmten Voraussetzungen schon.
Sollte ein Kauf einmal nicht zustande gekommen sein, kannst Du von uns die Verkaufsprovision zurückfordern. Hierfür stellen wir eine Funktion "Rückerstattung beantragen" zur Verfügung.

Diese Funktion findest Du in Deinem Account unter "Meine Daten" --> "Zahlungsverlauf & Rechnungen".

Nach einer kurzen Überprüfung erhältst Du von uns eine Benachrichtigung darüber, ob wir der Rückerstattung zugestimmt haben. Bei unserer Entscheidung berücksichtigen wir beispielsweise das Kaufdatum, ob es zuvor einen Schriftverkehr zwischen Käufer und Verkäufer gab und ob der Kauf im gegenseitigen Einvernehmen storniert wurde.



Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!