Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten

Wenn Du bereits einen Account auf productswithlove.de hast und eingeloggt bist, wirst Du nach der Kaufabwicklung automatisch zur Zahlung weitergeleitet. Auf der folgenden Seite stehen Dir dann alle Zahlungsarten zur Verfügung, die vom Verkäufer angeboten werden. Weiterhin findest Du die Zahlungsinformationen auf der Rechnung des Verkäufers. Diese legen wir immer in Deinem Account unter "Meine Käufe" ab. Solltest einmal die Zahlungsabwicklung abgebrochen haben, findest Du den Bezahlen-Button ebenfalls auf dieser Seite.

Sofern Du PayPal als Zahlungsart wählst, wird der Kauf anschließend automatisch als "Bezahlt" markiert.

Die Auswahl Überweisung zeigt Dir die Bankverbindung und auch den Verwendungszweck des Verkäufers an. Bitte schließe auch diesen Vorgang vollständig ab und tätige im Anschluss die Überweisung.

Hast Du noch keinen aktiven Account, kannst Du während der Kaufabwicklung einen Käufer-Account aktivieren oder Deine Bestellung weiter als Gast ausführen. 

Grundsätzlich versenden wir immer nach dem Kauf per Email eine Kaufbestätigung mit den Zahlungsinformationen des Verkäufers. Solltest Du diese Benachrichtigung nicht innerhalb weniger Minuten bekommen, prüfe bitte auch einmal den Spam-Ordner Deines Email-Accounts. Weiterhin erhältst Du als Gast-Käufer eine Email mit einem Aktivierungslink, falls Du im Nachhinein doch noch einen Käufer-Account einrichten möchtest.


Hilfethemen
  • Frage als Käufer

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!