Gibt es einen CSV-Import, um Artikel hochladen zu können?

Zuletzt aktualisiert vor 21 Tagen

Ja. Wenn Du einen Standard- oder Premium-Shop betreibst, steht Dir unser CSV-Import mit integrierter Konvertierungsfunktion zur Verfügung. Er ist sehr hilfreich, wenn Du größere Artikelmengen von Deinem Onlineshop oder anderen Marktplätzen, wie beispielsweise Etsy, in Deinen Shop auf productswithlove.de hochladen möchtest.

Du findest diese Funktion in Deinem Account unter "Verkaufen" --> "Verkäufer-Tools" --> "CSV-Import".

Jedoch solltest Du Dich mit der Funktionalität vorab ein wenig vertraut machen und ein paar Test-Artikel importieren, um ein Gefühl für die Handhabung zu bekommen. Wir empfehlen Dir grundsätzlich, alle Artikel immer zuerst als "Entwürfe" hochzuladen, um vor dem Veröffentlichen noch Korrekturen vornehmen zu können, falls wichtige Artikeldaten nicht vorhanden sein sollten.

Eine Dokumentation inkl. Feldbeschreibung, Dateiformat und Beispieldatei findest Du auf der Seite dieser Funktion.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!