Wie können mehrere Artikel gebündelt bearbeitet werden?

Zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten

Standard- und Premium-Shops steht die gebündelte Artikelbearbeitung zur Verfügung, um größere Artikelmengen nicht einzeln bearbeiten zu müssen. Theoretisch wäre dies auch mit dem CSV-Import möglich, jedoch setzt die Erstellung einer fehlerfreien csv-Datei Fachwissen voraus. Die Funktion "Gebündelt bearbeiten" erledigt dies per Mausklick.

Du findest die Funktion in Deinem Account unter "Verkaufen" --> "Aktive Artikel".

Aktiviere dort die Checkboxen der Artikel, die Du bearbeiten möchtest und wähle dann mit der Funktion "Gebündelt bearbeiten" die Option, die geändert werden soll.

Wichtig: Die Änderung wird alle von Dir ausgewählten Artikel betreffen und kann von uns nicht wieder rückgängig gemacht werden. Wir empfehlen Dir daher, diese Funktion vorab mit nur einzelnen Artikeln zu testen, bevor Du große Artikelmengen damit bearbeitest.


Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!