Wie funktioniert die Kaufabwicklung von Download-Artikeln?

Zuletzt aktualisiert vor ungefähr einem Monat

Download-Artikel (Digitale Produkte) werden auf diesem Marktplatz in der Regel nicht per Email verschickt, sondern können direkt im Account unter "Meine Käufer" runtergeladen werden, sofern die Zahlung beim Verkäufer eingetroffen ist und Du einen aktiven Account auf unserem Marktplatz besitzt. Alternativ erhältst Du die Dateien auf einem vom Verkäufer mitgeteilten Weg. Solltest Du Dir unsicher sein, findest Du in der Kaufbestätigung die Kontaktinformationen des Verkäufers oder auch auf der jeweiligen Artikelseite das Kontaktformular.

Wenn Du Dich in Deinem Account auf productswithlove.de eingeloggt hast, findest Du Unter "Meine Käufe" einen Hinweis, ob die Datei bereits für den Download freigegeben wurde.
Digitale "Freebies" sind kostenlose Produkte und somit grundsätzlich sofort nach dem Kauf verfügbar, da keine Zahlung erforderlich ist und die Datei automatisch von uns freigegeben wird.

Beachte: Das Runterladen von digitalen Produkten erfolgt auf eigenes Risiko. productswithlove.de ist nicht Anbieter dieser Dateien und haftet daher auch nicht für die Richtigkeit oder für eventuell entstehende Schäden. Im Zweifel kontaktiere hierzu immer direkt den jeweiligen Verkäufer.

Wichtig: Sollte es während dem Download mal zu einem Fehler kommen, versuche es bitte noch einmal mit einem anderen Browser, bevor Du dem Verkäufer eine negative Bewertung gibst. Manchmal ist die Browserkompatibilität die Ursache für einen nicht funktionierenden Download.




Hilfethemen
  • Produkte kaufen & Shops finden

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!