Kann ich auf diesem Marktplatz auch Download-Artikel verkaufen?

Zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten

Ja, hierfür stellen wir einen direkten Download im Käufer-Account zur Verfügung, damit Du die Dateien nicht per Email verschicken musst.

Die Funktion für digitale Produkte befindet sich ebenfalls im Einstellformular. Die erlaubte Dateigröße beträgt 30 MB und die Dateierweiterung muss .zip oder .pdf sein.

Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird der Download-Button aktiviert und der Käufer kann in seinem Account die Datei runterladen. Digitale "Freebies" sind kostenlose Produkte und somit immer sofort nach dem Kauf verfügbar, da keine Zahlung erforderlich ist.

Unter "Meine Käufe" kann der Käufer einsehen, ob eine Datei für den Download freigegeben wurde.

Wichtig: Sollte es während dem Download mal zu einem Fehler kommen, empfehlen wir, es noch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Manchmal ist die Browserkompatibilität die Ursache für einen nicht funktionierenden Download.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!