Kann ich auf diesem Marktplatz auch Download-Artikel verkaufen?

Zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten

Ja, wenn Du einen Artikel einstellst, steht Dir auch eine "Download-Artikel" Funktion zur Verfügung.

Dort kannst Du eine Datei im .zip oder .pdf Format hochladen, welche jedoch die erlaubte Dateigröße von 30 MB nicht überschreiten darf.

Der Käufer kann diese Datei nach dem Kauf eigenhändig herunterladen, wenn er

  1. nicht als Gast gekauft hat und somit einen Account mit Download-Funktion besitzt.
  2. mit PayPal bezahlt hat oder Du die Download-Funktion selbst freigeschaltet hast, wenn beispielsweise die Überweisung eingetroffen ist.

Digitale "Freebies" sind kostenlose Produkte und können immer sofort nach dem Kauf heruntergeladen werden.
Da hierbei keine Bezahlung erforderlich ist, geben wir den Download immer automatisch nach dem Kauf frei.

Hinweis: Wir haben am 12.02.2021 unsere Download-Funktion überarbeitet und die Abwicklung grundlegend verbessert. Sollte es aber während dem Download doch mal zu einem Fehler kommen, empfehlen wir, es noch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen.

   
   

Hilfethemen
  • Frage als Verkäufer
  • Frage als Gast

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!