Wie und wann begleiche ich als Verkäufer mein Gebührenkonto?

Zuletzt aktualisiert vor 29 Tagen

Damit du immer den Überblick behältst, findest du deinen aktuellen Kontostand direkt auf dem Dashboard in deinem Account. Zusätzlich informieren wir dich auch immer am ersten Tag eines Monats per Email darüber.

Dein Gebührenkonto begleichst du per Überweisung oder PayPal. Verwende hierfür immer die Zahlungsfunktion "Gebührenkonto ausgleichen" auf deinem Dashboard, damit eine schnelle und sichere Bearbeitung gewährleistet ist.

Grundsätzlich kannst du selbst entscheiden, wann du dein Gebührenkonto ausgleichen möchtest. Wenn sich die Belastung deines Gebührenkontos noch unter 1,90 € befindet, erwarten wir jedoch noch keine Zahlung von dir. Bis dahin bleibt die Zahlungsfunktion in deinem Account also deaktiviert. Ausnahme: Du möchtest deinen Account vollständig schließen. In diesem Fall ist auch eine Zahlung unter 1,90 € möglich.

Sollte dein Gebührenkonto einmal die Obergrenze von maximal 30,00 € erreicht haben, senden wir dir per Email eine Zahlungsaufforderung und geben dir nun 14 Tage Zeit, um dein Gebührenkonto auszugleichen. Erhalten wir in diesem Zeitraum keine Zahlung von dir, erhältst du von uns eine Mahnung und wir werden die Funktionen in deinem Account vorübergehend einschränken. Sobald der ausstehende Betrag beglichen wurde, stehen dir selbstverständlich wieder alle Funktionen zur Verfügung.

So erhältst du unsere Rechnungen: 

Nach erfolgter Zahlung erstellen wir in deinem Account automatisch eine Rechnung, welche du jederzeit einsehen, speichern und auch drucken kannst. Alle Kontobewegungen und Rechnungen findest du unter Mein Account > Gebührenkonto.

Inkasso / Mahnverfahren:

Diese Situation mögen wir nicht und ist auf productswithlove.de auch nicht die Regel. Sollte aber 14 Tage nach unserer zweiten Zahlungsaufforderung weiterhin keine Zahlung bei uns eingegangen sein, übergeben wir diese Forderung an unser Inkassounternehmen. Dieser Prozess ist leider mit weiteren Kosten verbunden, welche dir ebenfalls in Rechnung gestellt werden. Also lass uns bitte fair miteinander umgehen!

   

   

      

Hilfethemen
  • Frage als Verkäufer

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!