Wie und wann begleiche ich mein Gebührenkonto?

Zuletzt aktualisiert vor 21 Tagen

Dein Gebührenkonto begleichst Du bei uns per Überweisung oder PayPal.
Nutze dafür immer die Zahlungsfunktion auf dem Dashboard in Deinem Mitgliedsbereich, damit eine kurzfristige Bearbeitung gewährleistet ist.

Jedoch erwarten wir keine Zahlung von Dir, wenn sich Dein Konto noch unter einem Wert von 5,00 € befindet, um den Aufwand für beide Seiten so gering wie möglich zu halten. Bis dahin bleibt der Zahlungsbutton deaktiviert.

Ab 30,00 € versenden wir per Email eine Zahlungserinnerung und geben unseren Verkäufern dann 14 Tage Zeit, um das Konto auszugleichen.

Sollte in diesem Zeitraum keine Zahlung erfolgen, werden wir den Account vorübergehend sperren. Sobald der Betrag beglichen wurde, stehen natürlich wieder alle Funktionen des Verkäufer-Accounts zur Verfügung.

Nach der Zahlungsabwicklung wird automatisch eine Rechnung erstellt, welche Du in Deinem Account einsehen, speichern und drucken kannst. (siehe unter "Zahlungsverlauf & Rechnungen")

In Ausnahmefällen, beispielsweise bei einer Shop-Schließung, nehmen wir auch eine Überweisung unterhalb der definierten Zahlungsgrenze an. Kontaktiere uns dann hierzu bitte: https://support.productswithlove.de

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!