Wie und wann begleiche ich als Verkäufer mein Gebührenkonto?

Zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten

Damit Du immer den Überblick behältst, findest Du Deinen aktuellen Kontostand auf dem Dashboard, wenn Du Dich in Deinen Account auf productswithlove.de einloggst. Zusätzlich informieren wir Dich auch immer am ersten Tag eines Monats per Email über Deine aktuellen Gebühren.

Dein Gebührenkonto begleichst Du bei uns ganz einfach per Überweisung oder PayPal.
Nutze dafür aber bitte immer die Zahlungsfunktion "Gebührenkonto ausgleichen" auf dem Dashboard in Deinem Mitgliedsbereich, damit eine schnelle und sichere Bearbeitung gewährleistet ist.

Jedoch erwarten wir noch keine Zahlung von Dir, wenn sich die Belastung Deines Gebührenkontos noch unter 5,00 € befindet, um den Aufwand für beide Seiten so gering wie möglich zu halten. Bis dahin bleibt die Zahlungsfunktion in Deinem Account deaktiviert.

Ab einem Kontostand von 30,00 € versenden wir per Email eine Zahlungserinnerung und geben unseren Verkäufern dann 14 Tage Zeit, um das Konto auszugleichen.

Sollte in diesem Zeitraum keine Zahlung erfolgen, werden wir den Account vorübergehend sperren. Sobald der Betrag beglichen wurde, stehen natürlich wieder alle Funktionen des Verkäufer-Accounts zur Verfügung.

Nach der Zahlungsabwicklung wird automatisch eine Rechnung erstellt, welche Du in Deinem Account einsehen, speichern und drucken kannst. (siehe unter "Zahlungsverlauf & Rechnungen")

In Ausnahmefällen, beispielsweise bei einer Shop-Schließung, nehmen wir auch eine Überweisung unterhalb der definierten Zahlungsgrenze an. Kontaktiere uns dann hierzu bitte: https://support.productswithlove.de


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